?

Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2007 | Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Oliver Dommenget mit Denise Zich und Erol Sander.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind

Die junge angehende Lehrerin Melissa Ridings reist quer durch die Rocky Mountains mit dem Zug ins Tal der wilden Rosen, um hier in den Sommerferien einen scheinbar leichten Job zu übernehmen. Als Gesellschafterin einer alten Dame will sie auf der Cross-Ranch ihre Semesterferien verbringen. Am Bahnhof wird sie von Jake Cross abgeholt, dem ältesten Sohn der Viehzüchter-Familie, der ihr sogleich die Größe der Ranch und die herrliche Landschaft mit ihren Wildpferd-Herden zeigt. Doch das Leben als Gesellschafterin von Jakes Großmutter Gladys entpuppt sich schon bald als kompliziert. c Schnell erkennt Melissa, dass Jake mit seinem Vater und mit seinem jüngeren Bruder Tom in einem geheimnisvollen Konflikt lebt, seid Jake sich vorwerfen muss, am Tod seiner Mutter vor einigen Jahren Schuld zu sein. Die Intensität, mit der Melissa und Jake sich bei der täglichen Arbeit auf der Ranch begegnen, lässt schon bald kein Zweifel daran, was beide füreinander empfinden. Doch während Tom als junger Leichtfuß der Familie Melissa immer wieder den Hof macht, zieht Jake sich stattdessen zu seinen Pferden und in die Berge zurück. Melissa findet in dieser schwierigen Situation Rat bei der Tierärztin Shirley, der neuen großen Liebe von Jakes Vater. Auch Shirley spürt, das Jake Melissa liebt und ermutigt die junge Frau. Doch als eines Tages nach einem Streit der beiden Brüder Tom unauffindbar ist und alle befürchten müssen, dass er nicht mehr lebt, wird auch Melissa in die dramatischen Vorfälle wie in einen Strudel mit hineingezogen. Sie muss einewichtige Entscheidung treffen - über ihre Liebe zu Jake und über ihr Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare