6.8

Infernal Affairs III

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2005 | China, Hongkong (2003) | Drama, Thriller | 118 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Wu jian dao 3

Infernal Affairs III ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Andrew Lau und Alan Mak mit Andy Lau und Tony Leung Chiu Wai.

Aktueller Trailer zu Infernal Affairs III

Komplette Handlung und Informationen zu Infernal Affairs III

Zehn Monate nach dem Tod von Yan verrichtet Ming seinen Dienst hinter dem Schreibtisch. Es gefällt ihm nicht, daß ein neuer Kollege, Yeung, nun die Rolle in seinem revier hat, die ihm einst gehörte. Er vermutet, daß der Neue ein Spion der Triaden ist, so wie er selbst es einst war. Aber ist an seinem Verdacht etwas dran?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaHongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Infernal Affairs III

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Infernal Affairs III

6.8 / 10
241 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare