?

Inga Lindström: Sterne über Öland

Deutschland (2014) | Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Sterne über Öland ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Udo Witte mit Nina Bott und Patrick Kalupa.

In dem TV-Melodram Inga Lindström: Sterne über Öland soll ein desillusionierter Ex-Pianist wieder zum Lebenswillen gebracht werden, bevor sein Herz den Geist aufgibt.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Sterne über Öland

Per Ostersund (Peter Sattmann), früher ein berühmter Pianist, lebt zurückgezogen auf Öland. Weil er jeden Lebenswillen verloren hat, verweigert er eine notwendige Herzoperation. Deshalb bittet sein besorgter Bruder Hanno (Peter Prager) Pers Ex-Schwiegertochter Mina (Nina Bott), mit ihrem Sohn auf die Ostseeinsel zu kommen. Hanno hofft, dass die Begegnung mit seinem aufgeweckten Enkel Linus (Aaron Kissiov), den er noch nie getroffen hat, dazu beiträgt, Per umzustimmen. Kurz nach der Ankunft auf Öland begegnet Mina dem charismatischen Buchautor Markus Bergen (Patrick Kalupa), der gerade mit Recherchen zu einer Biografie über Per beschäftigt ist. Markus findet Mina sofort sympathisch, und auch Mina nähert sich ihm zögernd an. Doch dann taucht Frank (Leander Lichti), Minas Ex-Mann, auf der Insel auf. Mina ist überrascht, wie positiv sich Frank verändert hat, und fühlt sich auch zu ihm hingezogen. Frank hat aus einem tragischen Grund seit Jahren nicht mehr mit seinem schwer kranken Vater Per gesprochen. Wird es Mina und Linus gelingen, alles zum Guten zu wenden?

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Inga Lindström: Sterne über Öland

26 Bilder zu Inga Lindström: Sterne über Öland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Sterne über Öland

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare