5.4

Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

(1966) | Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
Carry on Cowboy

Ist ja irre - Der dreiste Cowboy ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Gerald Thomas mit Sidney James und Jim Dale.

Aktueller Trailer zu Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

Komplette Handlung und Informationen zu Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

Weil in Washington die Marshalls knapp sind, greift der zuständige Beamte zu, als sich ein Kanalisationsingenieur mit Vornamen Marshall bei ihm meldet. Marshall wird nach Stodge City geschickt, wo er unerwartet zur Säuberung nicht der Kanalisation, sondern des von Rumpo Kid und seinen Kumpanen terrorisierten Städtchens eingesetzt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

Cast
Crew
Johnny Finger, the Rumpo Kid
Marshal P. Knutt
Annie Oakley
Chief Big Heap
Belle Armitage
Charlie, the Bartender
Sheriff Albert Earp

1 Video und 1 Bild zu Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

News

1 News zu Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

03.03.2011 - 08:50 Uhr
15
Top 7 der selbstironischen Western

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ist ja irre - Der dreiste Cowboy

5.4 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare