?

Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme

Deutschland (2015) | Abenteuerfilm, Drama | 89 Minuten

Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Ulli Baumann mit Eva-Maria Grein von Friedl und Kai Schumann.

In dem TV-Abenteuer Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme muss sich Ärztin Jana Vollendorf als Vermittlerin in einem Streitfall zwischen zwei Stämmen beweisen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme

Handlung von Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme
Kaum ist Jana Vollendorf (Eva-Maria Grein von Friedl) zur Leiterin des Buschkrankenhauses ernannt worden, ist sie auch schon gefordert: Bei einem Autounfall wird ein Hirte schwer verletzt, nur um kurz darauf seinen Verletzungen zu erliegen. Wäre das nicht schon schlimm genug, fordert das Gesetz des Busches ein Blutopfer. Da der Verursacher des Unfalls aber einem anderem Stamm angehörte, könnte die alttestamentarische Mentalität des Auge-um-Auge einen Kleinkrieg heraufbeschwören.

Doch dann entdecken Jana und Buschpilot Thomas Marrach (Kai Schumann), dass der Hirte an einer Ursache gestorben ist, die auf eine Vergiftung schließen lässt. Dann die Gewissheit: Die einzige Wasserquelle weit und breit ist verseucht. Eine humanitäre Katastrophe droht … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme

16 Bilder zu Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jana und der Buschpilot: Streit der Stämme

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare