Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Ulli Baumann mit Julia Brendler, Kai Schumann und Kevin Otto.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika

Klinikchefin Johanna (Julia Brendler) hatte nie Verständnis für die Entscheidung ihres Vaters Wilhelm (Nikol Voigtländer), Deutschland zu verlassen und sich in Afrika eine neue Existenz als Arzt aufzubauen. All die Jahre wollte sie keinen Kontakt zu ihm.

Da er todkrank ist, springt sie über ihren Schatten und reist mit gemischten Gefühlen zu ihm. Doch es ist zu spät, Wilhelm stirbt noch vor ihrer Ankunft. Auf der afrikanischen Farm, die ihr Vater zu einem improvisierten Krankenhaus umfunktioniert hat, trifft Johanna auf den ruppigen Buschpiloten Thomas (Kai Schumann), der eng mit dem Papa befreundet war und mit ihm zusammenarbeitete. Nach Wilhelms Tod will seine Tochter die Farm so schnell wie möglich verkaufen und nach Deutschland zurückzukehren. Doch eine Flugzeugpanne mit anschließender Notlandung in der Wüste ändert alles.

Schaue jetzt Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika

Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 36 Bilder zu Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Johanna und der Buschpilot - Der Weg nach Afrika

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite