Originaltitel:
Karakomik Filmler: Deli / Karakomik Filmler: Emanet
Karakomik Filmler 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz, Büsra Develi und Özkan Ugur.

In der türkischen Komödie Karakomik Filmler 2 werden zwei Geschichten erzählt: die eines Taxifahrers und die eines Tanz-Talentwettbewerbs.

Komplette Handlung und Informationen zu Karakomik Filmler 2

Die türkische Komödien-Fortsetzung Karakomik Filmler 2 fasst als Fortsetzung zu Karakomik Filmler (2019) die zwei Filme Karakomik Filmler: Deli und Karakomik Filmler: Emanet zusammen.

Deli ("Der Irre") zeigt den Taxifahrer Güven, der heimlich in Meral verliebt ist. Obwohl er sie immer im gleichen Stadtbezirk antrifft, ist er zu schüchtern für eine Kontaktaufnahme. Erst als ein besonderer Fahrgast in seinen Wagen steigt, geschieht etwas Unvorhergesehenes und ändert alles.

Der Film Emanet ("Die Obhut") wiederum zeigt Birol, der seine Karriere als Tänzer aufgeben muss, nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt. Fortan geht er seinem neuen Beruf im Deckengeschäft seines Vaters nach. Als dieser schließlich verstirbt, will er sein tänzerisches Talent in Istanbul aber noch einmal bei einem Wettbewerb unter Beweis stellen. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 10 Bilder zu Karakomik Filmler 2

Karakomik Filmler 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karakomik Filmler 2

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare