?

Kommandosache nackter Po

Großbritannien (1972) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Up the Front

Kommandosache nackter Po ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Bob Kellett mit Frankie Howerd und Bill Fraser.

Komplette Handlung und Informationen zu Kommandosache nackter Po

Die Handlung dreht sich um den Briten Lurk, der eigentlich ein Feigling ist, unter Hypnose aber doch für sein Vaterland in den Ersten Weltkrieg zieht. Durch Zufall gelangt er an geheime Dokumente der Deutschen, die er - auf seinen Hintern tätowiert - in die Heimat bringen will, doch da haben die Kriegsgegner etwas dagegen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kommandosache nackter Po

1 Bild zu Kommandosache nackter Po

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommandosache nackter Po

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare