Liebe vergisst man nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Matthias Tiefenbacher mit Fritz Karl, Anna Loos und Claudia Hübschmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe vergisst man nicht

Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt - und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf. So sehr Robert sich auch bemüht - seine Erinnerung kehrt nicht zurück. Doch eines wird ihm an der Seite der liebenswürdigen Teresa klar: Liebe vergisst man nicht!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebe vergisst man nicht

Cast
Crew
Robert Kant
Teresa Blümel
Lotta Reinhardt
Heinrich Reinhardt
Polizistin Petra
Polizist Bernd
Herr Blesser
Max Blümel
Yong Cheng
Robert Kant - Jung
Roberts Vater
Roberts Mutter

0 Videos & 7 Bilder zu Liebe vergisst man nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe vergisst man nicht

5.0 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman