Linda geht tanzen ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Karola Hattop mit Rolf Hoppe, Julia Jäger und Dieter Landuris.

Komplette Handlung und Informationen zu Linda geht tanzen

Linda Hessler ist eigentlich eine glückliche Frau. Mit ihrem Mann Frank führt sie seit Jahren ein Restaurant der Edelgastronomie. Frank hat dabei vor allem ein Ziel: endlich einen zweiten Stern für seine Kochkunst. Linda kümmert sich derweil um den Service - sie sind ein eingespieltes Team. So richtig bemerkt Linda gar nicht, dass der Zauber aus ihrer Beziehung schon lange verloren gegangen ist, bis eines Tages der neue Florist im Restaurant steht. Peer ist charmant und als Linda sieht, wie viel frischen Wind er in den Blumenladen der alten Frau Huber gebracht hat, ist sie auch beeindruckt. Und so braucht es nicht lange und sie lässt sich von Peer zu einem Tanz überreden. Und auf einmal fühlt Linda sich seit langem wieder glücklich, jung und frei. Sie versucht, Frank aus seinem Trott herauszureißen, doch der versteht einfach nicht, was ihr Problem ist. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, in dem auch Sohn Jan nicht mehr vermitteln kann. Linda verbringt immer mehr Zeit mit Peer und eist sich sogar zwischendurch mal vom Restaurant los, um Tanzen gehen zu können. Erst als Frank Linda mit Peer tanzen sieht, geht ihm ein Licht auf. Er sieht wieder die Linda, in die er sich einst verliebt hat und ihm wird endlich klar, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren, wenn er sich nicht ändert. Oder ist es selbst dafür schon zu spät?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Linda geht tanzen

Leider ist Linda geht tanzen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Linda geht tanzen

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake