MA 2412 - Die Staatsdiener ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Harald Sicheritz mit Alfred Dorfer, Roland Düringer und Wolfgang Böck.

Komplette Handlung und Informationen zu MA 2412 - Die Staatsdiener

MA 2412 – Die Staatsdiener tritt den Beweis an, dass die ebenso beliebte wie berüchtigte MA 2412, das Amt für Weihnachtsdekoration, keine Erfindung unserer Zeit ist, sondern dass es ihre Beamten schon längst gab, als Weihnachten noch gar nicht “erfunden” war. Schon in der Steinzeit, haben die Vorfahren von Breitfuß, Weber und Knackal ihr Unwesen getrieben, sie haben die Sintflut überlebt, obwohl sie sich weigerten auf Noahs Arche zu gehen und sie setzen jetzt sogar zum Sturm auf die EU- Beamtenhochburg Brüssel an, in der freilich sogar sie noch ihre blauen Wunder erleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt MA 2412 - Die Staatsdiener

10,71€
Kaufen
2,91€
Leihen
MA 2412 - Die Staatsdiener
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Herr Weber
Ingenieur Breitfuß
Obersenatsrat
Vater Breitfuß
Frau Knackal
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MA 2412 - Die Staatsdiener

6.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta