4.7

Ich sehne mich nach deiner Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 20.07.2007 | Indien (2003) | Musikfilm, Komödie | 197 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Main Prem Ki Diwani Hoon / AT: Verlangen nach Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2003 von Sooraj R. Barjatya mit Hrithik Roshan und Abhishek Bachchan.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch: Prem Kumar, belesen, wohlerzogen, zurückhaltend und nebenbei noch Geschäftsführer eines internationalen Konzerns. Roopa arrangiert, dass Prem während seinem anstehenden Indienaufenthalt bei ihren Eltern übernachtet, um Sanjana näher kennen zu lernen. Doch der Prem den Sanjanas Vater vom Flughafen abholt, ist alles andere als zurückhaltend, und Sanjana ist nicht gerade begeistert, diesen neureichen Wirbelwind zu heiraten. Doch gerade als Sanjana ihr Herz an Prem verliert, erreicht ihre Eltern eine E-mail von Roopa: der richtige Prem Kumar war leider verhindert und wird erst in zwei Tagen in Indien eintreffen.

Schaue jetzt Ich sehne mich nach deiner Liebe

1 Bild zu Ich sehne mich nach deiner Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich sehne mich nach deiner Liebe

4.7 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare