Originaltitel:
Gentle Ben 2: Danger on the Mountain
Mein Freund Ben - Der Film (2) ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von David S. Cass Sr. mit Dean Cain, Reiley McClendon und Corbin Bernsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund Ben - Der Film (2)

Der kleine Mark und sein Onkel Jack leben zusammen mit ihrem besten Freund, dem Bären Ben, ein friedvolles Leben in einem Nationalpark in Florida. Eines Tages aber taucht ein Fremder - ein skrupelloser Geschäftsmann - auf, und will angeblich die Wasserversorgung verbessern. Seine wahre Absicht ist aber das Bohren nach Öl, denn er vermutet unter dem Park ein wertvolle Ölreserven.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Mein Freund Ben - Der Film (2)

Leider ist Mein Freund Ben - Der Film (2) derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund Ben - Der Film (2)

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman