Mein Rußland ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Barbara Gräftner mit Andrea Nürnberger, Natalija Baranova und Holger Schober.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein Rußland

Als Hans die Russin Anna heiraten will, hat seine Mutter Margit zunächst nichts dagegen. Erst nachdem ihr Sohn ihr eröffnet hat, daß er nach der Hochzeit in einer eigenen Wohnung und nicht mehr bei ihr leben will, versucht sie alles, um das junge Ehepaar bei sich im Haus zu behalten.

Schaue jetzt Mein Rußland

Mein Rußland ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Rußland verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Rußland

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 5 Bilder zu Mein Rußland

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott