Originaltitel:
Miles Between Us
Meine vergessene Tochter ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Andrew Hunt mit Dariush Moslemi, Susan Chambers und Hannah Aslesen.

Im Drama Meine vergessene Tochter nähern sich Vater und Tochter bei einem gemeinsamen Roadtrip durch die USA nach 12 entfremdeten Jahren wieder an.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Meine vergessene Tochter

Nach seiner Scheidung vor 12 Jahren hat Scott andere Wege eingeschlagen und dabei auch seine eigene Tochter vernachlässigt, die damals bei ihrer Mutter geblieben ist. Eines Tages bekommt der Filmproduzent jedoch einen Anruf von seiner Ex-Frau, die im Krankenhaus liegt und ihm die Aufgabe erteilt, seine Tochter Gabby den Studienanfang zu ermöglichen und diese bei der Uni abzusetzen. Wiederwillig lässt sich Scott darauf ein und stellt auf der gemeinsamen, langen Fahrt quer durch die USA fest, was für ein toller Mensch seine Tochter ist. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Handlung
Vater-Tochter-BeziehungScheidungEntfremdung

Schaue jetzt Meine vergessene Tochter

Meine vergessene Tochter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Meine vergessene Tochter verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Meine vergessene Tochter

Meine vergessene Tochter - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine vergessene Tochter

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not