6.9

Men & Chicken

Kinostart: 02.07.2015 | Dänemark (2015) | Drama, Komödie | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mænd og høns

Men & Chicken ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

In der dänischen schwarzen Komödie Men & Chicken machen sich zwei erwachsene Brüder, gespielt von Mads Mikkelsen und David Dencik, auf einer Insel auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft.

Aktueller Trailer zu Men & Chicken

Komplette Handlung und Informationen zu Men & Chicken

Handlung von Men & Chicken
Gabriel (David Dencik) unterrichtet in Men & Chicken als Professor Evolutionspsychologie an seiner heimischen Universität. Sein Bruder Elias (Mads Mikkelsen) hingegen hat sich seinen Lebtag lang nur für drei Dinge interessiert: unnützes Allgemeinwissen, Faulenzen und Sex. Als der Vater der beiden ungleichen Männer stirbt, hinterlässt er seinen Söhnen eine Videobotschaft, in der er ihnen beichtet, dass er gar nicht ihr Erzeuger ist. So erfahren Elias und Gabriel, dass ihr wahrer Vater auf der einsamen Insel Ork leben soll.

Kurzentschlossen begeben sich die Brüder auf eine Reise zu dem Eiland, auf dem gerade einmal 40 Menschen leben, die sich allesamt als äußerst seltsam entpuppen. Dort treffen die Neuankömmlinge auf ihre Halbbrüder Franz (Søren Malling), Josef (Nicolas Bro) und Gregor (Nikolaj Lie Kaas), die eine ausgemachte Vorliebe für ausgestopfte Tiere haben, sowie den Insel-Bürgermeister und seine Tochter Ellen (Bodil Jørgensen). Mithilfe dieser neuen Bekanntschaften erfahren Gabriel und Elias mehr über ihre Herkunft, als sie jemals wissen wollten… (ES)

Schaue jetzt Men & Chicken

News

7 News zu Men & Chicken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Men & Chicken

6.9 / 10
1.235 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

511

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

104

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare