?

Mord auf Rezept

Österreich, Deutschland (2006) | Thriller | 90 Minuten

Mord auf Rezept ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Isabel Kleefeld mit Tobias Moretti und Wotan Wilke Möhring.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord auf Rezept

Ein seltsamer Unfall: Der vor kurzem entlassene Krankenpfleger Noah Becker wird von dem ihm noch unbekannten Luis Kramar verfolgt. Kramar verunglückt, Becker wird Zeuge und rettet ihm zwar das Leben, er entwendet ihm aber die Geldbörse mit Hotel-Keycard und versucht, die Identität seines Verfolgers zu knacken ... Ein seltsamer Zufall: Der Notfall-Patient Luis Kramar wird in die neurologische Abteilung eingeliefert, wo ihn Dr. Katharina Trapp, Spezialistin für Alzheimer-Forschung, versorgt und sediert. Sie ist auch die Besitzerin des anscheinend von Kramar gestohlenen Unfallwagens. Schon bald wird klar, dass sich nicht nur sie, sondern auch einige Herren aus der Pharma-Industrie, mit denen Trapp zusammenarbeitet, für den gedächtnislosen Kramar interessieren. Auch der Zivilpolizist Albrecht möchte mehr über den Patienten wissen und startet die öffentliche Fahndung ... Eine seltsame Entführung: Plötzlich taucht auch Noah Becker, diesmal mit seiner Freundin Franka, an Kramars Krankenbett auf. Die beiden "kidnappen" den Mann ohne Erinnerung, um ihm zu helfen. Aber hat er das wirklich verdient? Ist er nicht vielleicht sogar ein Auftragskiller, der Noah entsorgen sollte? Während Noah sich immer mehr in die lebensgefährliche Recherche verstrickt, entwickeln sich zwischen Franka und dem Unbekannten zarte Liebesbande ... Eine seltsame Verfolgung: Die Vergangenheit holt Luis hart und brutal wieder ein. Eine geladene Waffe, spezielle Gerüche, Orte und andere Signale bringen ihm seine Erinnerung langsam wieder zurück. Ein tödlicher Morast tut sich vor ihm auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mord auf Rezept

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mord auf Rezept

Cast
Crew
Luis Kramar
Dr. Katharina Trapp
Luis Kramar sen.
Goran Paul
Schwester Steffi
Zimmermädchen
Rezeptionistin
Mutter Trapp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord auf Rezept

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare