My Feral Heart ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jane Gull mit Suzanna Hamilton, Pixie Le Knot und Darren Kent.

Das Drama My Feral Heart handelt von einem jungen Mann, der an Down-Syndrom leidet und in ein Pflegeheim kommt, nachdem seine Mutter stirbt. 

Komplette Handlung und Informationen zu My Feral Heart

Handlung von My Feral Heart 
In My Feral Heart kümmert sich der am Down-Syndrom leidende Luke (Steven Brandon) hingebungsvoll um seine alternde Mutter. Als diese eines Tages stirbt, kommt der Sohn in ein Pflegeheim. Er muss lernen, sein altes Leben los zu lassen, doch die neue Umgebung und die unfreundlichen Mitbewohner machen ihm zu schaffen. Luke schafft es, aus dem Heim auszubüxen, wird aber vom Jugendlichen Pete (Will Rastall) erwischt, der den Garten des Heims pflegt. Die beiden schließen einen Deal: Pete behält das Geheimnis für sich und dafür hilft ihm Luke bei der Arbeit. Dabei stellt das ungleiche Duo bald fest, dass sie gar nicht mal so verschieden sind wie anfangs gedacht. (BH)

Schaue jetzt My Feral Heart

Leider ist My Feral Heart derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu My Feral Heart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Feral Heart

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta