Originaltitel:
Mystery Date
Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Jonathan Wacks mit Ethan Hawke, Teri Polo und Brian McNamara.

Komplette Handlung und Informationen zu Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

Der charmante aber schüchterne Tom weiß nicht was er tun soll. Er hat sich Hals über Kopf in seine schöne Nachbarin Geena verliebt, traut sich aber nicht, sie um ein Date zu bitten. Da kommt es ihm sehr gelegen, daß sein cooler großer Bruder Craig für ihn eine Verabredung mit der Angebeteten einfädelt. Und - damit alles perfekt läuft - ihm auch noch seine Kleidung, seine Kreditkarte sowie sein Cabrio überlässt. Was Tom nicht weiß: Sein bewunderter Bruder ist in Wirklichkeit ein berüchtigter Gangster! Und noch bevor es richtig losgehen kann, nimmt der romantische Abend eine plötzliche Wende: Tom sieht sich verfolgt von einem finsteren Gangsterboss, korrupten Polizisten und einem fertigen Lieferanten - die ihn allesamt für seinen Bruder halten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Cast
Crew
Tom McHugh
Geena Matthews
Craig McHugh
James Lew
Wahrsager
Hausmeister
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

5.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9