Originaltitel:
Past Midnight
Ohne jede Reue ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Jan Eliasberg mit Rutger Hauer, Natasha Richardson und Clancy Brown.

Aktueller Trailer zu Ohne jede Reue

Komplette Handlung und Informationen zu Ohne jede Reue

Ben Jordan hat die letzten fünfzehn Jahre im Gefängnis verbracht und ist nun auf Bewährung entlassen worden. Er soll seine damals schwangere Frau ermordet haben, doch Laura Mathews, die für ihn zuständige Sozialarbeiterin, glaubt, dass er unschuldig ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Ohne jede Reue

Leider ist Ohne jede Reue derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ben Jordan
Laura Mathews
Steve Lundy
Dorothy Coleman
Lee Samuels
Kathy Tudor
Bill Tudor
Larry Canipe
Todd Canipe
Carlton Daniels
Delivery Man
Dr. Zastoupil
Detective Allan Tobias
Gerrie Graymark
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu Ohne jede Reue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohne jede Reue

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse