?

Osman Sekiz - Osman Acht

Kinostart: 24.03.2022 | Türkei (2022) | Komödie, Fantasyfilm | 106 Minuten
Originaltitel:
Osman Sekiz

Osman Sekiz - Osman Acht ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Ezel Akay mit Tim Seyfi und Begüm Birgören.

Die türkische Fantasy-Komödie Osman Sekiz - Osman Acht erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit mehreren Monstern in einem Haus wohnt, das er seit Jahren nicht verlassen hat.

Aktueller Trailer zu Osman Sekiz - Osman Acht

Komplette Handlung und Informationen zu Osman Sekiz - Osman Acht

Osman leidet unter Agoraphobie und hat häufig Panik-Attacken. Interaktionen mit anderen Menschen fallen ihm schwer, weshalb er ein friedliches Leben in einem Haus fernab der Stadt gewählt hat. Das Gebäude hat er lange Zeit nicht verlassen. Doch nun muss er sich mit fünf Monstern abgeben, die dort ebenfalls hausen. Die Liebe zu einem Mädchen könnte jedoch alles verändern. (ES)

Schaue jetzt Osman Sekiz - Osman Acht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Osman Sekiz - Osman Acht

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare