?

Pescador

Kinostart: 05.12.2013 | Ecuador, Kolumbien (2011) | Drama | 96 Minuten | Ab 12

Pescador ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Sebastián Cordero mit Andrés Crespo und Alejandro Fajardo.

In Pescador versucht ein einfacher Mann aus einem ecuadorianischen Fischerort das große Geld zu machen, indem er gefundenes Kokain verkauft.

Aktueller Trailer zu Pescador

Komplette Handlung und Informationen zu Pescador

Handlung von Pescador
Blanquito (Andrés Crespo) ist 30 Jahre alt und wohnt mit seiner Mutter im kleinen Fischerdorf El Matal an der nördlichen Küste Ecuadors. Anders als viele andere dort, ist er kein Pescador, kein einfacher Fischer, sondern fühlt sich sich vielmehr als Außenseiter.

Als eines Tages am Strand eine Ladung Kokain auftaucht, beginnt Banquito von einem besseren Leben zu träumen. Während die anderen Dorfbewohner die angeschwemmten Rauschgift-Pakte gegen eine Belohnung bei der Polizei abgeben, hat Blanquito andere Pläne. Gemeinsam mit der mysteriösen Lorna (María Cecilia Sánchez) beschließt er nach Guayaquil zu reisen, wo man ihm fünf mal sie viel für eines der Drogen-Päcken zahlen wird, wie in El Matal. Dort lebt auch Blanquitos Vater, den er noch nie getroffen hat. Als er aufbricht, um sich auf den Weg zu machen ahnt der einfache Mann jedoch nicht, dass auf seiner Reise nicht nur jede Menge Gefahren, sondern auch die Liebe auf ihn warten. (ES)

Schaue jetzt Pescador

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pescador

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare