?

Piece of the Action

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2010 | USA (2003) | Drama | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pledge of Allegiance

Piece of the Action ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Lee Madsen mit Rena Owen und Freddy Rodríguez.

Komplette Handlung und Informationen zu Piece of the Action

Carson City, Nevada - eine Stadt des Glücksspiels, sozusagen das kleine Las Vegas. Vier High-School-Freunde, die von Mac, dem Star-Quarterback der Schule, angeführt werden, sind Möchtegern-Gangster. Sie trinken, spielen, kämpfen und verschieben Football-Spiele. Das schnelle Geld ist es, das sie alle auf die schiefe Bahn bringt. Und es ist Mac, der am Ende gezwungen ist, sich darüber im Klaren zu werden, wer er ist: Ist er seinen Freunden gegenüber loyal oder sind es seine eigenen Interessen, die er verwirklichen will. Als er schließlich in die Fänge des Gesetzes gerät, geht es für Mac plötzlich um alles: Verrat und die Freiheit - oder die Konsequenzen für sein Handeln. Was wird er tun?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Piece of the Action

1 Bild zu Piece of the Action

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Piece of the Action

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare