6.8

Please Stand By

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2018 | USA (2017) | Drama, Tragikomödie | 89 Minuten | Ab 6

Please Stand By ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Ben Lewin mit Dakota Fanning und Toni Collette.

In der Tragikomödie Please Stand By büxt Dakota Fanning als autistische junge Frau aus ihrem Pflegeheim aus, um ihr Star-Trek-Drehbuch bei einem Wettbewerb in L.A. einzureichen.

Aktueller Trailer zu Please Stand By

Komplette Handlung und Informationen zu Please Stand By

Handlung von Please Stand By
Wendy (Dakota Fanning) ist eine brillante junge Frau, lebt allerdings in einem Pflegeheim, weil sie Autistin ist. Doch Wendy ist ein großer Star Trek-Fan und hat sogar ein 500 Seiten langes Drehbuch verfasst, das sie nun bei einem Wettbewerb einreichen will. Da dieser Wettstreit aber natürlich nicht in ihrem Heim, sondern in Hollywood stattfindet, ist es für Wendy nur der logische nächste Schritt, die Reise dorthin zu unternehmen.

Patienten ist das unangemeldete Verlassen der Anstalt allerdings untersagt und so heftet sich Wendys Pflegerin Scottie (Toni Collette), mit der nicht zu spaßen ist, schon bald an die Fersen der Ausreißerin. Was folgt, ist ein Road Trip der besonderen Art.

Hintergrund & Infos zu Please Stand By
Bevor Toni Collette den Part der Pflegerin in Please Stand By übernahm, war zunächst Helen Hunt für diese Rolle besetzt worden, sie verließ das Filmprojekt jedoch wieder. (ES)

Schaue jetzt Please Stand By

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Please Stand By

5.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.1 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Please Stand By

6.8 / 10
238 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare