Polizeiruf 110: Taubers Angst

Polizeiruf 110: Taubers Angst

DE · 2007 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.1
Community
14 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Klaus Krämer, mit Michaela May und Edgar Selge

Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier und ihr Ehemann Tarik sind privat unterwegs zu einer Hochzeit auf dem Land. Da klingelt das Handy, und Kollege Jürgen Tauber teilt Obermaier mit, dass eine Wasserleiche an der Isar gefunden wurde - die ukrainische Edelprostituierte Zusana Lebedova. Alle Spuren führen zum Geschäftsmann Hermann Denninger. Doch dieser ist nicht bereit, ein Geständnis abzulegen. Verärgert versucht Tauber, Denninger auszutricksen. Damit wird der Fall, den Tauber im "Handumdrehen" lösen wollte, für ihn zum Albtraum: Aus Wut darüber, dass er an der Nase herumgeführt wurde, würgt Denninger Tauber bis zur Bewusstlosigkeit. Zwar überlebt Tauber die Attacke, aber psychisch ist er nicht mehr der Alte. Denninger nutzt Taubers Schwäche, um ihn noch mehr in die Enge zu treiben.


Cast & Crew zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Polizeiruf 110: Taubers Angst
Genre
Kriminalfilm, Drama
Schlagwort
Polizeiruf 110
Produktionsfirma
Bayerischer Rundfunk , d.i.e.film GmbH

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Polizeiruf 110: Taubers Angst