Polizeiruf 110: Taubers Angst ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Klaus Krämer mit Michaela May, Edgar Selge und Tayfun Bademsoy.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier und ihr Ehemann Tarik sind privat unterwegs zu einer Hochzeit auf dem Land. Da klingelt das Handy, und Kollege Jürgen Tauber teilt Obermaier mit, dass eine Wasserleiche an der Isar gefunden wurde - die ukrainische Edelprostituierte Zusana Lebedova. Alle Spuren führen zum Geschäftsmann Hermann Denninger. Doch dieser ist nicht bereit, ein Geständnis abzulegen. Verärgert versucht Tauber, Denninger auszutricksen. Damit wird der Fall, den Tauber im "Handumdrehen" lösen wollte, für ihn zum Albtraum: Aus Wut darüber, dass er an der Nase herumgeführt wurde, würgt Denninger Tauber bis zur Bewusstlosigkeit. Zwar überlebt Tauber die Attacke, aber psychisch ist er nicht mehr der Alte. Denninger nutzt Taubers Schwäche, um ihn noch mehr in die Enge zu treiben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Taubers Angst

Leider ist Polizeiruf 110: Taubers Angst derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier
Kriminalhauptkommissar Jürgen Tauber
Tarik Yilmaz
Hermann Denninger
Staatsanwalt
Kommissar Endress
Zusana Lebedova
Dieter Kammermeier
Kathrin Kammermeier
Sicherheitsbeamter im Grand Hotel
Bedienung im Cafe
Frau Wiedemann
Anwalt Sebastian Schneider
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

7.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore