5.2

Präsidententöchter küsst man nicht

USA (1998) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
My Date with the President's Daughter

Präsidententöchter küsst man nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Alex Zamm mit Dabney Coleman und Will Friedle.

Komplette Handlung und Informationen zu Präsidententöchter küsst man nicht

Duncan ist ein netter, aber ziemlich schüchterner Kerl. Hallie ist die Tochter des Präsidenten und wünscht sich nichts sehnlicher als ein anderes Leben. Das Leben eines ganz normalen Mädchens, das ohne großes Aufsehen auch mal eine Verabredung mit einem Jungen annehmen kann. Ein Mädchen, das einfach mal so ohne Bodyguard bummeln kann. Ausgerechnet der stille Duncan trifft Hallie, als sie ein Einkaufscenter besucht. Nicht ahnend, wer sie ist, spricht er sie mutig an. Und schon haben sich beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Doch als Duncan seine Flamme zur abendlichen Verabredung abholen will, steht er plötzlich mitten im Weißen Haus. Und nicht nur das. Der Präsident bittet Duncan zu einem Gespräch. Als Hallie und ihr Verehrer endlich starten können, haben sie zwei nervige Bodyguards im Schlepptau. Duncan und Hallie beschließen, die Kerle los zu werden. Das geht leichter, als sie dachten. Doch kaum sind sie "schutzlos", fangen die Probleme auch schon an. Duncans Auto wird gestohlen, Fahrradfahrer machen ihnen Probleme und der Präsident wird verhaftet, weil er sich auf die Suche nach seiner Tochter begibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Präsidententöchter küsst man nicht

1 Bild zu Präsidententöchter küsst man nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Präsidententöchter küsst man nicht

5.2 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare