?

Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2010 | USA (2009) | Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Quantum Activist

Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Ri Stewart mit Amit Goswami.

Aktueller Trailer zu Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

Komplette Handlung und Informationen zu Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

In der Wissenschaft findet eine Revolution statt. Ein echter Paradigmenwechsel. Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern ein neues Paradigma, das auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Dr. Amit Goswami, Professor für Physik an der Universität von Oregon und Mitglied des "Institute of Theoretical Science", bekannt aus dem Erfolgsfilm "Bleep" und der Pionier dieser revolutionären neuen Perspektive, erläutert uns seine Vision des grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins und wie diese Offenbarung uns helfen kann, ein besseres Leben zu führen. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der uns mit einem Nachdruck und einer Bandbreite, wie wir sie seit Einstein nicht mehr gesehen haben, herausfordert, unsere Auffassung von Existenz und Realität zu überdenken. Goswamis Arbeit enthüllt die allumfassende Einheit, die allen Weltreligionen und mystischen Traditionen innewohnt. Der Film schlägt eine Brücke zwischen dem "Göttlichen" und der Wissenschaft."

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

1 Video und 1 Bild zu Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quantum Activist- Über die Wissenschaft zu Gott

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare