?

Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans

Deutschland, Österreich (2006) | Drama | 90 Minuten

Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Stefan Bartmann mit Hardy Krüger Jr. und Katja Weitzenböck.

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans

Nach dem Tod seiner Frau fällt es David, dem Erben des Lords of Inchelvie in Irland und Marketingdirektor der eigenen Whisky-Destillerie, unendlich schwer, wieder ins normale Leben zurückzufinden und seinem kleinen Sohn Charles ein guter Vater zu sein. In seiner Trauer arbeitet er stundenlang im Schlossgarten und unternimmt einsame Strandspaziergänge. Eines Tages rettet er dort eine junge Frau vor dem Ertrinken. Es ist eine kurze Begegnung, sie kennen einander nicht, und ihre Wege trennen sich wieder. Kurz darauf reist David nach Neuseeland zu einem neuen Geschäftspartner. Er wohnt bei einem alten Studienfreund, der seinen Zustand erkennt und ihn, um Abstand zu gewinnen, zu einem längeren Aufenthalt überredet. In der Nachbarschaft lebt auch Jennifer Newman, Besitzerin einer Werbeagentur, die gerade von einer Geschäftsreise nach Irland zurückgekehrt ist, wo sie sich um den Werbeetat der Inchelvie-Destillerie bemüht hat. David weiß nichts von dieser Geschäftsbeziehung. Aber er erkennt in Jennifer die Frau vom Strand wieder, und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare