?

Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

Kinostart: 21.09.1951 | USA (1950) | Western, Abenteuerfilm | 80 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rocky Mountain

Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge ist ein Western aus dem Jahr 1950 von William Keighley mit Errol Flynn und Patrice Wymore.

Komplette Handlung und Informationen zu Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

1865: General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Lafe Barstow übernimmt die Aufgabe: Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für seine Sache zu gewinnen. Doch der Westen wird von einem ganz anderen Krieg heimgesucht: Plündernde Schoschonen könnten sich als härtere Gegner erweisen als die Unionsarmee. Zum letzten Mal stieg Errol Flynn in den Sattel und übernahm die Rolle des Lafe Barstow.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternAbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

Cast
Crew
Captain Lafe Barstow
Johanna Carter
Lieutenant Rickey
Pap Dennison
Cole Smith
Gil Craigie
Kip Waterson
Kay Rawlins
Pierre Duchesne
Jonas Weatherby

2 Videos und 1 Bild zu Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare