Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Dieter Kehler mit Maria Furtwängler, Gerhart Lippert und Gudrun Genest.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste

Während der Umzugsvorbereitungen von London nach Cornwall verunglückt Nicholas Breen bei einem Autounfall. Veronica, Nicholas Frau, zieht dennoch mit den beiden Kindern nach Cornwall in das von Tante Cleo überlassene Haus. Dort trifft sie ihre Jugendliebe Frank wieder. Außerdem macht sie noch die Bekanntschaft eines sehr attraktiven, aber undurchsichtigen Mathematikprofessors, Marcus Rydale. Nachdem Frank, der für seine Frauengeschichten bekannt ist, anfängt Veronica zu umwerben, hält sie ihn auf Distanz. Dafür vermietet sie trotz Abraten aller Dorfbewohner, das Dachgeschoß an Marcus Rydale. Als sie sich langsam zu diesem geheimnisvollen Mann hingezogen fühlt, taucht plötzlich eine mysteriöse junge Frau bei Marcus auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaMelodram

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste

Leider ist Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung