Originaltitel:
Separate Vacations
Saison für Seitensprünge ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Michael Anderson mit David Naughton, Jennifer Dale und Mark Keyloun.

Komplette Handlung und Informationen zu Saison für Seitensprünge

Nach zwölf Jahren Ehealltag mit drei quicklebendigen Kindern ist es bei den geplagten Eltern Sarah und Richard mit der erotischen Anziehung nicht mehr weit her. Und wenn es dann doch einmal zu einem Schäferstündchen kommen sollte, stören mit Sicherheit die drei Nervensägen. Zu einem handfesten Ehekrach kommt es dann, als Richard Sarah mit seinem Entschluss konfrontiert, statt mit ihr und den Kindern in den Skiurlaub, alleine ins sonnige Mexiko zu reisen. Schon im Flugzeug scheinen sich seine kühnsten Träume in Gestalt einer rasanten Blondine zu verwirklichen, doch eine Bloody Mary zu viel, und der erste "Versuch" in der Bordtoilette wird zum Fiasko. Frustriert bricht er vorzeitig seinen Mexiko-Aufenthalt ab und erscheint überraschend auf der Skipiste, nur um seine Frau in den Armen eines attraktiven Skilehrers zu finden. Jetzt ist es an Richard, alle Register zu ziehen, um Sarah wieder zurückzugewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Saison für Seitensprünge

Leider ist Saison für Seitensprünge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Saison für Seitensprünge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saison für Seitensprünge

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter