4.3

Schreie der Vergessenen

Deutschland (2011) | Kriminalfilm, Mysterythriller | 90 Minuten

Schreie der Vergessenen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Lars Henning Jung mit Gabor Biedermann und Paraschiva Dragus.

Komplette Handlung und Informationen zu Schreie der Vergessenen

Hakenkreuze wurden in die Fensterscheiben der Universität geritzt und haben einen beträchtlichen Sachschaden verursacht. Rechtsradikaler Vandalismus? Der Fall wird schnell zu den Akten gelegt, doch der junge Kommissar Bernau will den mysteriösen Anschlag aufklären. Allein kehrt er nachts an den Tatort zurück und hat eine Erscheinung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt! Als er das Medium Morgana einschaltet, kommt er einem grausamen Geheimnis auf die Spur.

Schaue jetzt Schreie der Vergessenen

7 Bilder zu Schreie der Vergessenen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schreie der Vergessenen

4.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare