4.2

Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2005 | USA, Großbritannien (2000) | Drama, Sportfilm | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Shot at Glory

Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Michael Corrente mit Robert Duvall und Michael Keaton.

Aktueller Trailer zu Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter Cameron dazu, den Verein nach Dublin zu verlegen, weil dort etwas mehr Geld lockt. Und mit der Verpflichtung von Jackie McQuillan, einem Starspieler aus der Topliga, setzt Cameron dem Ganzen noch die Krone auf: Nicht nur, dass McQuillan ein Weiberheld ist und sich seine Karriere dem Ende zuneigt, er ist außerdem mit McLeods hübscher Tochter verheiratet - allerdings kriselt die Ehe. Aber McQuillan läuft zu alter Form auf, sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz, und führt seine "Knockies" bis ins Pokalfinale gegen die Glasgow Rangers.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaSportfilm

Schaue jetzt Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

1 Video und 1 Bild zu Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens

4.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare