Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Olaf Kreinsen mit Ulrike Kriener, Saskia Vester und Nina Hoger.

In Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne gehen fasten nehmen sich fünf Frauen eine Woche Auszeit vom Alltagsstress. Aber natürlich geht das nicht so einfach, und eine von ihnen hat noch ein Geheimnis auf der Burg zu lüften.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Handlung von Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne
Seit 15 Jahren treffen sich Caroline, Eva, Estelle, Judith und Kiki regelmäßig zum Tratschen und Essen und einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Kurzurlaub. Eva (Saskia Vester) schlägt für dieses Jahr einen Trip ins Burghotel vom eleganten Leo Falk (Reiner Schöne) in der Fränkischen Schweiz vor. Doch während die einen ihre Alltagssorgen beim Wellness und Entschlacken vergessen wollen, nimmt Eva die Spur nach ihrem unbekannten Vater auf. Denn das Burghotel des Leo Falk stand nicht durch Zufall auf der Route. Doch nicht nur die Probleme aus der Heimat der Frauen lassen sie nicht in Ruhe, auch das Fasten zehrt an den dünnen Nerven. Es kommt zu Reibereien und Evas merkwürdiges Verhalten fällt auch ihren Freundinnen auf. Wird sie unter diesen Umständen Beweise für ihre Theorie finden? Der leicht verwirrte Emmerich (Dieter Hallervorden) aus dem Dorf könnte hilfreich sein…

Hintergrund & Infos zu Sieben Tage ohne – Die Dienstagsfrauen gehen fasten
Sieben Tage ohne ist nach Die Dienstagsfrauen von 2011 die Verfilmung des zweiten Dienstagsfrauen-Romans von Monika Peetz. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Leider ist Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 11 Bilder zu Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Die Dienstagsfrauen - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

4.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung