?

Skip und die Farm der sprechenden Tiere

USA (1997) | Märchenfilm, Komödie | 88 Minuten
Originaltitel:
Dog's Best Friend

Skip und die Farm der sprechenden Tiere ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1997 von Allan A. Goldstein mit Richard Mulligan und Shirley Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Skip und die Farm der sprechenden Tiere

Wiley ist zwölf Jahre alt und ihm passiert das Schlimmste, was er sich vorstellen kann: Er wird für ein halbes Jahr auf die Farm seiner Großeltern geschickt. Dort gibt es kein Fernsehen, kein Fastfood, kein Faulenzen. Strikte Regeln bestimmen den Tag. Einziger Trost: er darf seinen geliebten Hund Skip mitnehmen. Doch alles kommt anders als gedacht. Wiley erlangt durch einen Unfall ungeahnte Fähigkeiten. Ab sofort ist er in der Lage mit Tieren zu sprechen. Gemeinsam mit ihnen gelingt es ihm, die Farm der Großeltern vor dem Ruin zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MärchenfilmKomödie

Schaue jetzt Skip und die Farm der sprechenden Tiere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skip und die Farm der sprechenden Tiere

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare