Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Thomas Berger mit Anna Maria Mühe, Philipp Hochmair und Peter Jordan.

Im Fernsehfilm Solo für Weiss - Das verschwundene Mädchen muss Anna Maria Mühe mit einem mutmaßlichen Kindermörder zusammenarbeiten, da sie sich erhofft, so ihr eigenes Patenkind retten zu können.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

1,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

6.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

Handlung von Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen
Die Fahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) wird auf Matthias Mattner (Philipp Hochmair) angesetzt, der vor seiner Gerichtsverhandlung fliehen konnte, bei der er des Kindermordes angeklagt werden sollte. Dieser Arbeit würde sie sich aber lieber erst später widmen, denn ihr Patenkind Daina wurde entführt, ohne einen Hinweis darauf, wo sie sich befinden könnte. Tatsächlich kann sie ihre beiden Aufgaben aber miteinander verbinden, als Matthias ihr Informationen zum Aufenthalt von Daina bietet, im Austausch für ihre Hilfe beim Beweis seiner Unschuld. Doch den Besitz dieser Informationen gibt er nur vor. (SW)

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Genre
Handlung
Cast
Crew
Matthias Mattner
Jan Geissler
Simon Brandt
Noras Vater
Frau Harms
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 18 Bilder zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen