Sperling und die Angst vor dem Schmerz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Markus O. Rosenmüller mit Dieter Pfaff, Hans-Joachim Grubel und Anna Böttcher.

Komplette Handlung und Informationen zu Sperling und die Angst vor dem Schmerz

Sperling ermittelt in einem Fall von Menschenraub, dessen Opfer zwei Geschwisterkinder sind. Die Kidnapper verlangen neun Millionen Euro Lösegeld, die der Vater auch zu zahlen bereit ist. Aber bald hat Sperling das Gefühl, dass an der Sache etwas faul ist. Diese Entführung weist merkwürdige Ähnlichkeiten mit der des damals dreizehnjährigen Daniel Wittfoth auf. Sperling trifft Daniel, der nicht nur ein hochintelligente, sondern auch massiv traumatisierten junger Mann ist, der ihm jedoch anrührende und ungeheuerliche Details über die Zeit seiner Gefangenschaft und sein Verhältnis zu den Entführern schildert. Dieses Wissen hilft Sperling. Der aktuelle Fall wird immer absonderlicher. Einerseits weisen Spuren auf ausländische Profis hin, andererseits sind die finanziellen Verhältnisse der Eltern bekannt. Am Ende übersteigt das Ausmaß der Skrupellosigkeit der Täter selbst Sperlings Vorstellung. Seine unbekannten Gegner arbeiten mit einer Perfidie und Fähigkeit zur Täuschung, wie sie Sperling noch nie erlebt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Sperling und die Angst vor dem Schmerz

Leider ist Sperling und die Angst vor dem Schmerz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kommissar Hans Sperling
Norbert Wachutka
Waltraud Schütze
Falk Hoffmann
Kerstin Sprenger
Marie Winter
Marcel Wittfoht
Jens Caspari
Thea Caspari
Simone Caspari
Julian Caspari

0 Videos & 2 Bilder zu Sperling und die Angst vor dem Schmerz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sperling und die Angst vor dem Schmerz

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9