5.7

Stephen King's The Night Flier

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2000 | USA, Italien (1997) | Vampirfilm, Mysterythriller | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Night Flier

Stephen King's The Night Flier ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 1997 von Mark Pavia mit Miguel Ferrer und Julie Entwisle.

Aktueller Trailer zu Stephen King's The Night Flier

Komplette Handlung und Informationen zu Stephen King's The Night Flier

Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bißwunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes "Inside View" wittert mit dieser Story eine Erhöhung der Auflage und setzt seinen besten Reporter, Richard Dees, auf diesen "modernen Dracula" mit Sportflugzeug an. Der abgebrühte Dees ist anfangs nicht begeistert von dem Job. Erst als der Killer wieder zuschlägt, beginnt Dees mit den Nachforschungen und schaltet eine junge, unerfahrene aber sehr ehrgeizige Journalistin aus, die mit dem Fall beauftragt war. Dees wird immer besessener von der Suche nach dem unbekannten Psychopathen, den er "Night Flier" nennt und der ihm die größte Story seines Lebens liefern soll. Als Dees ihm endlich gegenübersteht, ist er mit dem Bösen konfrontiert, das er sein Leben lang suchte. Doch seine Coolneß und sein Zynismus, mit denen er bisher die Sensationsgier der Leser befriedigte, können ihn nicht aus dieser tödlichen Falle befreien...

Schaue jetzt Stephen King's The Night Flier

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stephen King's The Night Flier

Cast
Crew
Richard Dees
Katherine Blair
Merton Morrison
Dwight Renfield
Ezra Hannon
Selida McCamon
Buck Kendall
Claire Bowie

5 Videos und 6 Bilder zu Stephen King's The Night Flier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stephen King's The Night Flier

5.7 / 10
263 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare