Jingle Bells - Eine Familie zum Fest

Surviving Christmas

US · 2004 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
221 Bewertungen
14 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mike Mitchell, mit James Gandolfini und Ben Affleck

Da wieder einmal ein einsames Weihnachtsfest vor der Tür steht, beschließt Drew Latham, in seine idyllische Heimat zurückzukehren und sich dort an seine Jugendzeit zu erinnern. Das Problem ist allerdings, dass seine Familie dort nicht mehr wohnt. Doch Drew hat sich in den Kopf gesetzt, ein altmodisches Familienfest zu feiern, und so bezahlt er eine ihm völlig fremde Familie dafür, bei ihnen zu Hause das Fest der Liebe mitfeiern zu dürfen...

  • Jingle Bells - Eine Familie zum Fest mit Ben Affleck und James Gandolfini - Bild
  • Jingle Bells - Eine Familie zum Fest mit Ben Affleck und James Gandolfini - Bild
  • Jingle Bells - Eine Familie zum Fest mit James Gandolfini und Catherine O'Hara - Bild
  • Jingle Bells - Eine Familie zum Fest mit Ben Affleck und James Gandolfini - Bild

Mehr Bilder (22) und Videos (1) zu Jingle Bells - Eine Familie zum Fest


Cast & Crew zu Jingle Bells - Eine Familie zum Fest

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Jingle Bells - Eine Familie zum Fest
Genre
Komödie, Romantische Komödie
Zeit
2000er Jahre, Weihnachten, Weihnachtsfest
Ort
Chicago
Handlung
Abendessen, Aktfotos, Angebot, Annäherung, Besuch, Ehekrise, Familie, Fremder, Millionär, Schauspielern, Schneeballschlacht, Tochter, Weihnachten, Weihnachtsfest
Stimmung
Entspannt, Gutgelaunt, Witzig
Schlagwort
Weihnachtsfilme
Verleiher
United International Pictures GmbH
Produktionsfirma
DreamWorks SKG , Tall Trees Productions

2 Kritiken & 14 Kommentare zu Jingle Bells - Eine Familie zum Fest