?

Symphonie des Bösen

(1995) | Horrorfilm, Mysterythriller | 85 Minuten
Originaltitel:
The Haunted Symphony

Symphonie des Bösen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1995 von David Tausik mit Ben Cross und Lev Prygunov.

Komplette Handlung und Informationen zu Symphonie des Bösen

Komponist Jean Octavie grämt sich, weil die Kirche seine Meisterwerke missachtet. Als er daraufhin eine “Symphonie des Teufels” dichtet, bestraft sie ihn sogar mit Vierteilung, was seine junge Nichte über Nacht zur Alleinbesitzerin seines Schlosses macht. Sie und ihr Geliebter Marius stoßen schnell auf die versteckten Partituren, und Marius komponiert die verfluchte Symphonie weiter…

Schaue jetzt Symphonie des Bösen

3 Videos und 1 Bild zu Symphonie des Bösen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Symphonie des Bösen

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare