5.7

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Kinostart: 17.08.2017 | USA (2017) | Komödie, Tragikomödie | 87 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Table 19

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz ist ein Komödie von Jeffrey Blitz mit Anna Kendrick und Lisa Kudrow.

Der Table 19 ist der Gäste-Tisch der Außenseiter, an dem sich Anna Kendrick bei der Hochzeit ihrer besten Freundin wiederfindet, nachdem sie als Brautjungfer gefeuert wurde.

Aktueller Trailer zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Komplette Handlung und Informationen zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Handlung von Table 19
Anfangs hatte alles noch so gut ausgesehen: Eloise (Anna Kendrick) war als erste Brautjungfer ihrer ältesten Freundin ganz vorne mit dabei gewesen, die perfekt geplante Hochzeit im Ausland mitzuerleben. Doch dann macht ihr Freund (Wyatt Russell), der auch der Trauzeuge des Bräutigams ist, per SMS mit ihr Schluss und ehe Eloise sichs versieht, wird sie als Ehrendame der Eheschließung von ihren Pflichten entbunden.

Anstatt diese Geringschätzung als Ausladung zu verstehen, reist Eloise am Hochzeitstag aber trotzdem an, um die Heirat mitzuerleben. Weil sie allerdings nicht mehr zu den Ehrengästen gesetzt werden kann, wird die Geschmähte im Ballsaal, wo die Hochzeitsfeier stattfindet, an einem Tisch ganz hinten platziert, an dem all diejenigen versammelt sind, von denen man auf die Einladung zur Heirat hin eigentlich eine Absage erwartet hatte: am Table 19.

Entgegen aller Ewartungen haben die unwillkommenen Gäste des Tischs mit der Nummer 19 (Stephen MerchantTony RevoloriLisa KudrowJune Squibb und Craig Robinson) während der Feierlichkeit und insbesondere miteinander Spaß und so kommen so manche Geheimnisse der Anwesenden Festgesellschaft ans Licht.

Hintergrund & Infos zu Table 19
Vor der Komödie Table 19 und vor zahlreichen inszenierten Serien-Episoden (Review, Das Büro) hatte Regisseur Jeffrey Blitz sein Spielfilmdebüt 2007 mit Rocket Science gegeben, bei dem ebenfalls Hauptdarstellerin Anna Kendrick mitgewirkt hatte.

Das Drehbuch zu Table 19 stammt aus der Feder der Brüder Mark Duplass und Jay Duplass, die unter anderem zusammen die TV-Serie Togetherness ins Leben riefen, Filme wie Jeff, der noch zu Hause lebt inszenierten und nebenbei auch selbst als Schauspieler tätig sind. (ES)

Schaue jetzt Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

4.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.6 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

5.7 / 10
497 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare