4

Talon Falls

DVD/Blu-ray-Start: 29.03.2019 | USA (2017) | Horrorfilm | 75 Minuten | Ab 18

Filme wie Talon Falls

  1. PL (2015) | Horrorfilm
    Sweet Home
    5.7
    5
    69
    49
    Horrorfilm von Rafa Martinez mit Ingrid García Jonsson und Bruno Sevilla.

    Der spanische Regisseur Rafa Martinez liefert mit Sweet Home einen ironiefreien und nervenkitzelnden Horrorstreifen, in dem der Tod vor jeder Tür lauert.

  2. AU (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5
    5.3
    51
    42
    Horrorfilm von Tony D'Aquino mit Airlie Dodds und Linda Ngo.

    In dem Actionthriller The Furies wird eine Frau entführt und findet sich als Teilnehmerin in einem tödlichen Spiel wieder, in dem maskierte Männer gnadenlos auf Frauen Jagd machen. Gibt es eine Chance für die Teilnehmerinnen? (MK)

  3. ES (2017) | Horrorfilm
    4.3
    21
    11
    Horrorfilm von Marc Martínez Jordán mit Daniel Horvath und Joe Manjón.

    In dem spanischen Horrorfilm Framed streamt eine Gruppe von Mördern ihre Taten live - und das kommt gut an.

  4. CA (2019) | Horrorfilm
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  5. US (2018) | Horrorfilm
    5.3
    3.5
    43
    60
    Horrorfilm von Quinn Lasher mit Yvonne Strahovski und Justin Bruening.

    Ein Haus am See wird für eine Mutter und ihre beiden Töchter von der idyllischen Ferienoase zum abgeschiedenen Albtraum, als ein psychopathischer Killer sie bedroht.

  6. ZA (2019) | Horrorfilm
    4.7
    26
    8
    Horrorfilm von Harold Holscher mit Inge Beckmann und Garth Breytenbach.

    In dem Horrorfilm 8 sucht ein alter Mann, der auf Ewigkeit darauf verdammt ist Seelen zu sammeln, nach Erlösung, nachdem er die Seele seiner Tochter verkauft hat. (MK)

  7. US (2018) | Horrorfilm
    5.5
    5
    66
    24
    Horrorfilm von Brett Simmons mit Fran Kranz und Alyson Hannigan.

    In dem Horrorfilm You Might Be the Killer von Brett Simmons werden mehrere Berater in einem Sommercamp von einem Serienkiller ermordet. Anstatt die Polizei einzuschalten, wendet sich der Chefberater an seine Freundin sowie Slasher-Expertin Chuck für Hilfe. (PR)

  8. US (2016) | Horrorfilm, Komödie
    3.9
    2.8
    22
    24
    Horrorfilm von Jonathan Straiton mit Toni Ann Gambale und Michael Merchant.

    Der gemeinsame Urlaub wird für eine Gruppe von Freunden zum Horrortrip, als ein Zombievirus in ihrem Motel um sich greift.

  9. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  10. GB (2017) | Horrorfilm, Komödie
    5.6
    30
    11
    Horrorfilm von Benjamin Barfoot mit Danny Morgan und Georgia Groome.

    In der britischen Horrorkomödie Double Date entpuppt sich das Rendezvous, auf das zwei Freunde sich mit zwei unbekannten Schönheiten einlassen, als Deal mit einem Haken.

  11. FR (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    39
    37
    Horrorfilm von Patrick Ridremont mit Eugénie Derouand und Honorine Magnier.

    Im französische Horrorthriller The Advent Calendar warten hinter den Türen eines Adventskalenders schreckliche übernatürliche Überraschungen auf eine Tänzerin im Rollstuhl.

  12. US (2019) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    44
    39
    Thriller von Marc Meyers mit Alexandra Daddario und Keean Johnson.

    Im Horrorthriller We Summon the Darkness erschüttert eine Reihe von Morden den Mittleren Westen der USA. Es wird angenommen, dass ein satatischer Kult dahintersteckt. Zur selben Zeit begeben sich drei Freundinnen auf einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Konzert, wo sie sich mit den drei aufstrebenden Musikern anfreunden und danach eine Aftershow-Party in einem der Landhäuser der Mädchen geben. Doch die spaßige Nacht wird plötzlich bitterer Ernst, als immer mehr Leichen auftauchen und jeder den anderen beschuldigt, der Killer zu sein. (ES)

  13. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    161
    159
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Deborah Ann Woll.

    Im psychologischen Horrorfilm Escape Room findet sich eine Gruppe fremder Menschen in Räumlichkeiten wieder, aus denen sie versuchen müssen, wieder zu entkommen.

  14. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.3
    58
    49
    Horrorfilm von David Marmor mit Nicole Brydon Bloom und Andrea Gabriel.

    Sarah (Nicole Brydon Bloom) glaubt in The Apartment - Willkommen im Alptraum, in Hollywood die perfekte Wohnung gefunden zu haben. Doch die junge Frau findet in ihrem neuen Zuhause keinen Schlaf und wird in 1BR von sonderbaren Geräuschen und bedrohlichen Notizen gequält - ist Sarah alleine? (RL)

  15. AU (2020) | Horrorfilm
    6
    4.8
    76
    31
    Horrorfilm von Alister Grierson mit Ben O'Toole und Travis Jeffery.

    In dem Horrorfilm Bloody Hell - One Hell of a Fairy Tale flüchtet ein Mann ins Ausland, um seiner mysteriöser Vergangenheit und persönlichen Hölle zu entkommen. Allerdings landet er an einem noch viel schlimmeren Ort.

  16. CA (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.9
    171
    90
    Horrorfilm von André Øvredal mit Zoe Margaret Colletti und Gabriel Rush.

    Im von Guillermo del Toro mitgeschriebenen Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark muss sich eine Gruppe Jugendlicher ihren Ängsten Stellen, wenn sie mit dem Leben davonkommen wollen.

  17. CA (2018) | Horrorfilm
    5.5
    19
    16
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Aidan Devine und Ava Preston.

    In I'll Take Your Dead wird die Farm von William (Aidan Devine) zum Abladen von Leichen missbraucht, wobei er hat keine andere Wahl hat, als dies zuzulassen und die kriminellen Vorgänge zu unterstützen. Als eines Tages eine der Leichen, die er entsorgen soll noch lebt, muss sich William überlegen, was er mit ihr machen soll. Die Dinge verkomplizieren sich, als die "Mörder" der Frau die Wahrheit erfahren und die Sache endgültig zu Ende bringen wollen. (MK)

  18. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.2
    93
    40
    Horrorfilm von Henry Jacobson mit Seann William Scott und Mariela Garriga.
    In dem Horrorthriller Bloodline von Henry Jacobson schätzt Evan seine Familie über alles und begegnet jedem mit Gewalt, der sich zwischen ihn, seine Frau sowie seinen neugeborenen Sohn stellt. Wie sich herausstellt, fällt der Apfel in dieser Familie jedoch nicht weit vom Stamm. (PR)
  19. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  20. 5.4
    37
    20
    Horrorfilm von Giles Alderson mit Bart Edwards und Richard Brake.

    In The Dare wird ein Familienvater aus dem Kreise seiner Liebsten entführt und in einem dunklen Keller eingesperrt. Ein Fremder sucht ihn dort regelmäßig auf und foltert ihn. Es gibt nur einen Ausweg: Er muss sich mit einem Ereignis aus der Vergangenheit auseinandersetzen, das er längst verdrängt zu haben glaubte. (JFW)