6.2

Tatort: Lakritz

TV-Start: 03.11.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Lakritz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Randa Chahoud mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

In Tatort: Lakritz ermitteln Thiel und Boerne in einem neuen Fall aus Münster: Ein Marktmeister wurde ermordet.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Lakritz

Hannes Wagner (Pierre Siegenthaler), der Marktmeister des Wochenmarktes in Münster, wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Durch seinen Beruf hatte er jede Menge Feinde, doch wo sollen Krimalhauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Gerichtsmediziner Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) da nur anfangen? Schließlich werden sie auf eine Lakritz-Manufaktur aufmerksam und auf Monika (Annika Kuhl), die erste Frau, an die Boerne sein Herz verloren hatte. Außerdem scheint es Verbindungen zu einem sehr weit zurückliegenden Fall für Boerne zu geben. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Lakritz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Lakritz

Cast
Crew
Frank Thiel
Prof. Boerne
Silke 'Alberich' Haller
Wilhelmine Klemm
Nadeshda Krusenstern
Cornelius Bellekom
CHristel Bernbach
Monika Maltritz
Bernhard Wesskamp
Heide Maltritz

7 Bilder zu Tatort: Lakritz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Lakritz

6.2 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare