4.6

Tatort: Letzte Tage

Deutschland (2013) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Tatort: Letzte Tage

  1. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    Tatort: Ein neues Leben
    5.7
    5
    6
    8
    Kriminalfilm von Elmar Fischer mit Heide Ackermann und Navid Navid.

    Die Münchner Hauptkommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic ermitteln nach dem Fund einer Leiche im Milieu der Drückerkolonnen.

  2. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.1
    6.4
    7
    9
    Kriminalfilm von Edward Berger mit Joachim Król und Nina Kunzendorf.

    Im fünften Fall von Nina Kunzendorf und Joachim Król, Tatort: Wer das Schweigen bricht, der zugleich Kunzendorfs letzter Fall ist, müssen die Beiden in einem Mordfall innerhalb eines Jugendgefängnisses ermitteln.

  3. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.8
    6.3
    4
    5
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Richy Müller und Felix Klare.

    Roland Suso Richter inszeniert Richy Müller und Felix Klare in Tatort: Spiel auf Zeit als Stuttgarter Ermittlerpaar in einem Fall, der sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

  4. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.4
    8
    12
    Kriminalfilm von Lars Kraume mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Lichtfest bei Borowski: In Tatort: Borowski und der brennende Mann fällt der Schulleiter einer Schule der dänischen Minderheit einem Brandanschlag zum Opfer.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.4
    4.8
    3
    10
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als Kölner Kommissare im Tatort: Trautes Heim in einem Fall von Kindesentführung.

  6. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6
    5.5
    3
    11
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Mein Revier ist der zweite Fall des Dortmunder Teams, in dem sie tief ins Milieu der illegalen Einwanderer eintauchen.

  7. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.4
    5.3
    4
    12
    Kriminalfilm von Stefan Kornatz mit Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller.

    Im zweiten Fall für Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller, Tatort: Mord auf Langeoog, verschlägt es die beiden Tatort-Kommissare auf die Insel, genauer nach Langeoog, wo sie in einen verstörenden Mordfall verwickelt werden.

  8. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    4
    8
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Silke Bodenbender.

    Für Eva Mattes als ermittelnde Kommissarin heißt es in diesem Tatort: Die schöne Mona ist tot. Und Ronald Zehrfeld ist der Hauptverdächtige.

  9. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    6
    19
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Im mittlerweile 10. Fall von Axel Prahl und Jan Josef Liefers als unkonventionellem Ermittler-Gespann bekommen sie es mit Schmusesänger Roland Kaiser zu tun.

  10. DE (2013) | Kriminalfilm
    4.8
    4.3
    1
    5
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Pasquale Aleardi und Matthias Brenner.

    In Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst ermitteln Simone Thomalla und Martin Wuttke in einem Todesfall eines kleinen Mädchens. Katja Riemann ist in einer Nebenrolle zu sehen.

  11. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.9
    5.7
    5
    11
    Kriminalfilm von Klaus Krämer mit Dominic Raacke und Boris Aljinovic.

    Im Berliner Tatort: Machtlos ermitteln Dominic Raacke und Boris Aljinovic in einem Entführungsfall, der sich nach der Festnahme des Entführers Edgar Selge als zunehmend verzwickter herausstellt.

  12. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.1
    5.6
    8
    22
    Kriminalfilm von Özgür Yildirim mit Philipp Baltus und David Berton.

    Wotan Wilke Möhring muss als Hamburger Kommissar im Tatort: Feuerteufel einem Brandstifter und Mörder das Handwerk legen, bevor der wütende Mob zur Selbstjustiz greift.

  13. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    4
    6
    Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel und Oliver Mommsen.

    In Tatort: Er wird töten wird der neue Kollege und Geliebte von Kommissarin Inga Lürsen auf dem Präsidium ermordet, was sie aber nicht davon abhält, in dem Fall zu ermitteln.

  14. DE (2013) | Kriminalfilm
    5
    4
    8
    71
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    Mit Tatort: Willkommen in Hamburg tritt Til Schweiger seinen Dienst als neuer Tatort-Kommissar an – Einsatzort: Hamburg.

  15. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.7
    6.5
    9
    17
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In der 20. Zusammenarbeit der Münsteraner Ermittler Thiel und Boerne alias Axel Prahl und Jan Josef Liefers, Tatort: Zwischen den Ohren, bildet ein geangelter Fuß die Ausgangslage für einen bitterbösen Fall.

  16. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.5
    5.4
    12
    40
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Die Fette Hoppe in Weimar.

  17. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.3
    4
    2
    10
    Kriminalfilm von Thomas Jahn mit Johannes Franke und Ralph Kretschmar.

    Als Leipziger Kommissare ermitteln Simone Thomalla und Martin Wuttke in Tatort: Schwarzer Afghane in einem Fall von Drogenhandel, Menschenschleusern und einem verschwundenen Afghanen.

  18. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.1
    6.2
    7
    4
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Im dritten Tatort aus Dortmund, Tatort: Eine andere Welt, versuchen die Ermittler den Tod an einer 16-jährigen Schülerin zu ergründen, die – aus einfachen Verhältnissen stammend – Anschluss in einer Nobelwelt suchte, was sie wahrscheinlich das Leben kostete.

  19. DE (2011) | Drama, Polizeifilm
    6.6
    6.3
    6
    9
    Drama von Lars Kraume mit Joachim Król und Nina Kunzendorf.

    ‘Ich möchte einen Mord melden’: Es ist schon spät, als ein Mann namens Sven Döring (Justus von Dohnányi) in der Frankfurter Mordkommission Einlass begehrt, um diese Meldung zu machen. Hauptkommissarin Conny Mey (Nina Kunzendorf) führt ihn in das Büro ihres Kollegen Hauptkommissar Frank Steier (Joachim Król), den einzigen Raum, in dem noch Licht brennt. “Mein Sohn liegt seit einem Jahr im Koma, und ich weiß, dass seine Freundin Mariam versucht hat, ihn zu ermorden, und dass ihr Kollege Seidel diese Tat vertuscht hat”, klagt Döring.
    Auf die beiden Kommissare wirkt er extrem gefährlich. Er scheint etwas zu planen, womöglich will er sich an der vermeintlichen Täterin rächen. Kommissarin Mey besteht darauf, zu der jungen Frau zu fahren und sie zu beschützen, doch “wir sind die Mord- und nicht die Mordverhinderungskommission”, sagt Steier. Ein klassisches Polizeidilemma. Solange dem Mädchen nichts passiert ist, gibt es keine polizeiliche Handhabe gegen den potenziellen Täter. Mey und Steier wollen sich damit nicht abfinden, ermitteln trotzdem und stoßen auf einige Merkwürdigkeiten.
    Währenddessen treibt Sven Döring sein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel mit dem jungen Mädchen und der Polizei. Die Schlinge um den Hals von Mariam zieht sich immer mehr zusammen, und ein tödlicher Wettlauf beginnt.

  20. DE (2012) | Kriminalfilm
    6.9
    7.5
    10
    12
    Kriminalfilm von Alexander Adolph mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    In Tatort: Der tiefe Schlaf ermitteln Batic und Leitmayr in einem Mordfall an einem Mädchen und bekommen einen jungen Kollegen an die Seite gestellt, der sich in große Gefahr begibt, um ihnen zu imponieren.