Tatort: Unter Kriegern ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Hermine Huntgeburth mit Margarita Broich, Wolfram Koch und Golo Euler.

Margarita Broich und Wolfram Koch untersuchen in Tatort: Unter Kriegern den Mord an einem kleinen Jungen und stoßen auf einen tyrannischen Vater.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Unter Kriegern

Handlung von Tatort: Unter Kriegern
Die beiden Frankfurter Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) sind besonders betroffen, als sie am Tatort im Keller eines Sportleistungszentrums die Leiche des noch viel zu jungen Malte Rahmani begutachten. So schnell wie möglich wollen die beiden den Mörder des Jungen finden und dafür sorgen, dass der Täter seine gerechte Strafe erhält. Einen ersten Verdächtigen finden die beiden in Hausmeister Sven Brunner, der vor dem Tod des Jungen häufiger mit Malte gesehen wurde. Aber auch Joachim Voss, der Leiter des Zentrums, fällt den Kommissaren auf. Nicht nur bei den Sportlern legt Voss Strenge an den Tag, auch bei seinem eigenen Sohn Felix, von dem er stets nur höchstes Niveau verlangt. Dabei manipuliert er den Jungen täglich und hetzt ihn sogar gegen dessen eigene Mutter Meike auf, die von Ehemann und Sohn nahezu terrorisiert wird. (LE)

Schaue jetzt Tatort: Unter Kriegern

Tatort: Unter Kriegern ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Unter Kriegern verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Unter Kriegern

6.2 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Anna Janneke
Joachim Voss
Meike Voss
Sven Brunner
Kristof Waldner
Fosco Cariddi
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 20 Bilder zu Tatort: Unter Kriegern

Filme wie Tatort: Unter Kriegern

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad