?

Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges

DVD/Blu-ray-Start: 17.09.2015 | USA (1995) | Western | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tecumseh

Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges ist ein Western aus dem Jahr 1995 von Larry Elikann mit Jesse Borrego und David Clennon.

Komplette Handlung und Informationen zu Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges

Der Stamm der Shawnee-Indianer ist vom Aussterben bedroht. Zuviele Brüder und Schwestern sind schon in den blutigen Schlachten gegen die weißen Siedler gefallen. Als Tecumseh geboren wird, schöpfen die Menschen wieder Hoffnung, denn seine Geburt steht unter einem günstigen Stern. Der große Krieger Tecumseh wird im Zeichen des Pantherauges geboren, das ihm Glück und eine große Zukunft voraussagt. Er ist auserkoren, sein Volk vor der kriegerischen Expanisonspolitik der weißen Siedler zu beschützen und für sie Land zu erobern, damit sie in Frieden leben können. Als sein Vater am Schlachtfeld getötet wird, übernimmt Tecumseh die Führung des Stammes. Er ist bereit für sein Volk zu kämpfen, bis auf den letzten Mann, auch wenn es sein Leben kostet...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tecumseh - Im Zeichen des Pantherauges

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare