5.6

The Babysitter: Killer Queen

Streaming-Start: 10.09.2020 | USA (2020) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 101 Minuten

The Babysitter: Killer Queen ist ein Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

Aktueller Trailer zu The Babysitter: Killer Queen

Komplette Handlung und Informationen zu The Babysitter: Killer Queen

Zwei Jahre nachdem seine Babysitterin in The Babysitter eine satanische Sekte auf ihn hetzte, versucht Cole (Judah Lewis) sein Trauma zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, die Highschool zu überleben. Glauben schenkt ihm sowieso niemand, weil Bee und ihre Freunde nach dem Vorfall spurlos verschwunden sind. Nur seine Nachbarin und beste Freundin bzw. geheime Liebe Melanie glaubt Cole, dass er sich all das nicht nur ausgedacht hat.

Doch es gilt nach vorn zu blicken und so steht eine Party-Planung auf dem Programm: Am nahen See soll ein gewaltiges Fest steigen Doch dann kehren alte Feinde in unerwarteter Formm und Stärke zurück und Cole muss einmal mehr seinen ganzen Grips einsetzen, um die Mächte des Bösen zu überlisten und so die Nacht zu überleben. (ES)

Schaue jetzt The Babysitter: Killer Queen

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu The Babysitter: Killer Queen

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Babysitter: Killer Queen

5.6 / 10
523 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare