4.3

Mutant River - Blutiger Alptraum

DVD/Blu-ray-Start: 02.07.2020 | Großbritannien (2018) | Horrorfilm | 78 Minuten | Ab 18

Filme wie Mutant River - Blutiger Alptraum

  1. US (2018) | Horrorfilm
    Open 24 Hours
    5.5
    6.2
    39
    32
    Horrorfilm von Padraig Reynolds mit Emily Tennant und Brendan Fletcher.

    Die paranoide Mary White (Vanessa Grasse) wurde in Open 24 Hours gerade aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen, nachdem sie ihren Serienkiller-Freund in Brand gesteckt hatte. Dank ihres verletzlichen Auftretens ergattert sie nun einen Nachtjob an einer Tankstelle, doch schon bald kehren Marys Paranoia und Halluzinationen zurück. (JU)

  2. 5.2
    5.8
    19
    9
    Horrorfilm von Søren Juul Petersen mit Damon Younger und Mads Koudal.

    Während ein großes Sport-Event stattfindet, werden Agnes (Anne Bergfeld) und Belinda (Karin Michelsen) in ihre ganze eigene Show mit einem brutalen Finale gedrängt. (HZ)

  3. US (2017) | Horrorfilm
    5.4
    4.5
    125
    89
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Stephen Dorff und James Bloor.

    Bei Leatherface - The Source of Evil handelt es sich um einen Horrorfilm, der in seiner Eigenschaft als Prequel die Vorgeschichte des Kettensägenmörders aus Tobe Hooper Kult-Slasher Texas Chainsaw Massacre erzählt.

  4. US (2019) | Horrorfilm
    6
    5.8
    119
    128
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Aubrey Plaza und Gabriel Bateman.

    Child's Play ist ein Reboot von Chucky - Die Mörderpuppe, dem ersten Teil der Reihe um die Horror-Kinderpuppe Chucky. Die Handlung folgt einer Gruppe von Kindern, die von einer technologisch fortgeschrittenen Puppe tyrannisiert werden.

  5. AU (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5
    5.3
    51
    42
    Horrorfilm von Tony D'Aquino mit Airlie Dodds und Linda Ngo.

    In dem Actionthriller The Furies wird eine Frau entführt und findet sich als Teilnehmerin in einem tödlichen Spiel wieder, in dem maskierte Männer gnadenlos auf Frauen Jagd machen. Gibt es eine Chance für die Teilnehmerinnen? (MK)

  6. US (2020) | Horrorfilm
    4.4
    4
    54
    14
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Maggie Q und Luke Hemsworth.

    Im in Thailand angesiedelten Horrorthriller The Death of Me erwacht ein Paar im Urlaub mit einem Kater und ohne Erinnerung an den vergangenen Tag. Durch ein Video finden sie heraus, dass sie sich in der Nacht zuvor einem Kult angeschlossen haben und der Mann seine Ehefrau ermordete. Diese steht nun allerdings lebendig neben ihm. (ES)

  7. US (2019) | Horrorfilm
    4.7
    27
    13
    Horrorfilm von Patrick Lussier mit Omar Epps und Kristina Reyes.

    Jedes Jahr zu Halloween sucht ein Serienmörder eine Kleinstadt heim. Detective Mike Denver (Omar Epps) setzt alles daran, den Trick genannten, maskierten Killer zu stoppen. (RL)

  8. 5.7
    6.5
    36
    18
    Exorzistenfilm von Damien LeVeck mit Kyle Gallner und Ryan Guzman.

    Im Horrorfilm Exorzismus 2.0 wird in einer Fernseh-Show Besessenheit ausgetrieben. Doch natürlich ist alles Fake. Zumindest bist ein echter Dämon dazustößt.

  9. US (2020) | Horrorfilm
    5
    2.9
    49
    18
    Horrorfilm von Neil Marshall mit Charlotte Kirk und Sean Pertwee.

    The Reckoning spielt zur Zeit der Hexenverfolgungen und der großen Pest in England im Jahre 1665. Der Film folgt der jungen Witwe Evelyn Haverstock (Kirk Starring), die den Selbstmord ihres Ehemannes Joseph noch nicht überwunden hat. Dann wird Evelyn auch noch von ihrem eifersüchtigen Grundstückseigentümer beschuldigt, eine Hexe zu sein, nachdem sie seine unerwünschten Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte. (RM)

  10. 4.6
    4.7
    26
    36
    Horrorfilm von Chris Sun mit John Jarratt und Bill Moseley.

    Im australischen Horrorfilm Boar wird eine Familie in ihrem Urlaub im Outback von einem monströsen Keiler verfolgt.

  11. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    10
    8
    Horrorfilm von Charlie Steeds mit Deiondre Teagle und Faith Monique.

    Brandon (Deiondre Teagle), gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen, sucht mit seinen zwei Geschwistern in Death Ranch Zuflucht in einem Farmhaus. Doch das wird von Mitgliedern des Ku Klux Klan bewohnt, die nicht nur mörderische Rassisten, sondern auch noch Kannibalen sind. (JFW)

  12. 5.7
    6
    50
    28
    Schwarze Komödie von Rob Grant mit Munro Chambers und Emily Tyra.

    Harpoon ist eine kanadische Horrorkomödie über drei Freunde, die auf einer Yacht mitten im Ozean stranden.

  13. US (2018) | Horrorfilm
    5.6
    40
    31
    Horrorfilm von Patrick Magee mit Casey Gagliardi und Andrew Joseph Montgomery.

    Im Monster Horror Primal Rage lauert in den Tiefen des Waldes eine blutrünstige Bestie, die auch Jagd auf einen Ex-Häftling und dessen Frau macht.

  14. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  15. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    5.3
    82
    100
    Horrorfilm von Damien Leone mit Katie Maguire und Catherine Corcoran.

    Im Horrorfilm Terrifier werden zwei Freundinnen an Halloween von einem blutrünstigen Killer-Clown verfolgt, der ihnen das Leben zur Hölle macht.

  16. CA (2019) | Horrorfilm
    3.9
    3.3
    17
    5
    Horrorfilm von Jordan Barker mit Hannah Kasulka und Alexander De Jordy.

    Ein Gruppe von Jugendlichen wird von einer Kreatur durch Eis und Schnee gejagt

  17. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    101
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.

  18. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  19. CA (2019) | Horrorfilm
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  20. 5.3
    6.7
    65
    21
    Horrorfilm von Jen Soska und Sylvia Soska mit Laura Vandervoort und Benjamin Hollingsworth.

    Der Horrorfilm Rabid ist ein Remake des gleichnamigen Body-Horror-Klassikers von Regisseur David Cronenberg aus dem Jahr 1977. Darin werden die Bewohner einer Stadt von einer Seuche in tollwütige Zombies verwandelt.