The Goodbye Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Richard Benjamin mit Jeff Daniels, Patricia Heaton und Hallie Kate Eisenberg.

Komplette Handlung und Informationen zu The Goodbye Girl

Die ehemalige Tänzerin Paula McFadden lebt mit ihrer Tochter und dem Schauspieler Tony De Forrest zusammen. Doch dann macht sich Tony davon und lässt die beiden Frauen sitzen. Nun muss Paula, die schon seit Jahren nur Hausfrau war, wieder Geld verdienen, und alles was sie kann, ist tanzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Goodbye Girl

11,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
The Goodbye Girl
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Goodbye Girl

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung