1

The Hospital 2

DVD/Blu-ray-Start: 04.05.2016 | USA (2015) | Horrorfilm | 120 Minuten | Ab 18

The Hospital 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Jim O'Rear und Daniel Emery Taylor mit Jim O'Rear und Daniel Emery Taylor.

In The Hospital 2 setzen die beiden sadistischen Frauenmörder aus dem ersten Teil ihre perversen Gewaltspiele in einem Frauenhaus fort.

Aktueller Trailer zu The Hospital 2

Komplette Handlung und Informationen zu The Hospital 2

Handlung von The Hospital 2
Fünf Jahre nach den Ereignissen aus The Hospital haben sich die beiden perversen Psychopathen Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) in einem abgelegenen Frauenhaus eingerichtet. Die dort Hilfe suchenden Geschöpfe wollen sie in Videomaterial umwandeln, das heißt sie vergewaltigen und ermorden die Frauen und filmen ihre Taten in Snuff-Manier. Während Alan sich den Ruhestand im Ausland finanzieren will, geht es Stanley lediglich um die Befriedigung seiner abartigen Bedürfnisse. Und auch die Frauen, die ihm fünf Jahre zuvor noch entkommen waren, können sich noch immer nicht in Sicherheit wiegen. (LO)

Schaue jetzt The Hospital 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hospital 2

1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare